//eu.cookie-script.com/s/7ec81c3e1aac37d41f5f0e2113852f37.js

Mobile Anwendung fur das Inventar

Das Inventory-Projekt wurde mit dem Ziel erstellt, die Inventarisierung in Geschäften und Läden zu verbessern. Es ist als mobile Android-Anwendung konzipiert, die es ermöglicht, intelligente Inventare über eine Bluetooth-Waage zu erstellen, den EAN-Code von Produkten zu scannen und ganze Listen von Inventaren zur Berichterstattung an das Management zu exportieren.

Merkmale

Hauptmerkmale der Anwendung sind:

  • Scannen von EAN-Codes per Hardware-Scanner oder Telefonkamera
  • Wiegen verpackter (z. B. in Flaschen abgefüllter) Produkte auf einer Bluetooth-Waage
  • Bestandsfreigabe über die Unternehmensleitung hinweg
  • Einfache Plug-and-Play-Schnittstelle
  • Eine breite Datenbank mit vordefinierten Produkten für eine schnelle Einrichtung des Systems

Technologien

Für die Entwicklung der Inventory-App haben wir uns entschieden, eine native mobile Android-Anwendung als Frontend-Teil des Projekts zu erstellen. Dies gab uns 100% Zuverlässigkeit und Anpassungsfähigkeit an das Gerät. Wir haben das SpringBoot-Framework verwendet, um ein RESTful-Backend und eine MySQL-Datenbank zur Datenspeicherung zu erstellen.

Wie unsere Kunden profitieren

Mit unserer mobilen Anwendung gewinnen unsere Kunden bei der Erstellung ihrer Lagerbestände einen enormen Mehrwert in Bezug auf Geschwindigkeit, Arbeitsaufwand und Zeitersparnis. Easy UI/UX Design bereichert unsere Anwendung durch seine Übersichtlichkeit und Robustheit. Die Anwendung ermöglicht das Erstellen von Benutzerrollen mit bestimmten Berechtigungen in der Anwendung. Die Unternehmensleitung kann somit mehr Mitarbeiter haben, die Bestände verwalten oder anlegen.

Zurück zur Liste

Märwil, 20.12.2022