//eu.cookie-script.com/s/7ec81c3e1aac37d41f5f0e2113852f37.js

Webclient fur ERP

Das Unternehmen hatte eine Vielzahl von Aufträgen seiner Kunden – Zahnärzte und Implantologen – zu verwalten. Bei der Verwendung von Standardmitteln wie E-Mail wurde es sehr schwierig, den Überblick über die Bestellungen und etwaige zusätzliche Änderungen zu behalten. Daher wurden wir gebeten, ein Online-Bestellsystem für die Übermittlung und Verwaltung von Kundenbestellungen für Implantate zu entwickeln.

 

 

Ziel des Projekts

Ziel des Projekts war es, ein Verwaltungssystem für die Verwaltung von Kunden und deren Aufträgen zu schaffen. Das entstandene System ermöglicht es den Kunden, Aufträge mit umfangreichen Anhängen wie Scans von Zähnen und zahnmedizinischen Hilfsmitteln zu erstellen.

 

 

Technische Lösung

Der technologische Prozess bestand in der Arbeit mit objektorientierten Sprachen für das Backend und das Frontend, die als Grundlage für die Implementierung der Anwendung selbst dienten. Für das Backend wurde PHP als geeignete Technologie gewählt, die die Sicherheit der in der Datenbank gespeicherten Daten und insbesondere die API als Werkzeug für die Kommunikation mit dem Frontend gewährleistet. Die Implementierung der Frontend-Komponenten erfolgte in der Frontend-Technologie Angular. Das Hauptaugenmerk lag jedoch auf dem UI- und UX-Design, um den Kundenanforderungen zu entsprechen, sowie auf dem responsiven und optimierten Betrieb der Website.

Zurück zur Liste

Märwil, 20.12.2022