//eu.cookie-script.com/s/7ec81c3e1aac37d41f5f0e2113852f37.js
←  ZURÜCK

Robert Martyn

Front-End Entwickler

ERFAHRUNG

1+ Jahr

LEVEL

Junior

PROJEKTE

1+

Robert ist immer bereit, neue Technologien zu erlernen und seine Fähigkeiten zu verbessern. Er ist sehr kommunikativ und bereit, jedem Kollegen zu helfen. Er nimmt die Softwareentwicklung ernst mit dem Anspruch, produktiv und zeiteffizient zu sein. Er hätte nie gedacht, dass er sein Leben mit IT verbinden würde. Und jetzt kann er es sich nicht mehr ohne vorstellen. Studieren, arbeiten, verbessern! Derzeit sind dies die wichtigsten Regeln seines Lebens, die ihn in diesem Bereich leiten.

Mein Idol ist mein zukünftiges Ich.

Immer fokussiert auf die Aufgabe

Schneller Lerner

Perfektionist in UI

SKILLS

JAVASCRIPT

TYPESCRIPT

ANGULAR

SASS

SPRACHEN

ENGLISCH

UKRAINISCH

ERFAHRUNGSZEITPLAN

2023 2022

Front-End Entwickler

@ Adus Technologies, s.r.o.

Poprad, Slowakei

Frontend-Softwareentwickler von Digital Corporate Advisor für Schweizer Kunden – TypeScript, Angular, SCSS, Npm

AUSBILDUNG

2022 2020

Uzhgorod National University – Fakultät für Zollangelegenheiten und Bewertungsaktivitäten

Uzhgorod, Ukraine

MSc

2020 2016

Uzhgorod National University – Fakultät für Zollangelegenheiten und Bewertungsaktivitäten

Uzhgorod, Ukraine

BSc

2016 2005

Die Sekundarschule Mukatschewo

Mukatschewo, Ukraine

Abschlusszertifikat

FREIZEIT

Fußball spielen

Poker spielen

Trainieren