//eu.cookie-script.com/s/7ec81c3e1aac37d41f5f0e2113852f37.js
←  ZURÜCK

Pavol Lipták

Back-End Entwickler

ERFAHRUNG

8+ Jahre

LEVEL

Senior

PROJEKTE

15+

Obwohl Pavol seinen Master in Luftfahrtelektronik abgeschlossen hat, hat er sich während des Studiums mit dem Programmieren beschäftigt und beschlossen, nach der Schule selbstständig mehr davon zu lernen. Mit wenig Erfahrung konnte er sein eigenes Projekt durchführen: Automatisierungssystem basierend auf der AHK-Sprache, um bestimmte Arbeiten unter Windows zu automatisieren. Nach einigen Jahren harter Arbeit beim Erlernen des Programmierens bekam er die Gelegenheit, bei Adus Technologies zu arbeiten, wo er glaubt, dass er ein erstklassiger Programmierer werden wird. Pavol ist heutzutage sehr leidenschaftlich in Bezug auf Java und seine Tools und hat eine umfassende Entwicklungsumgebung geschaffen. Daher hat er auch an der Entwicklung von RPG-Action-Spielen auf der Grundlage von 2D-Pixel-Art-Grafiken mit dem libGDX-Spiele-Framework gearbeitet.

Sicher ist sicher.

Konzentriert bleiben

Komplexes Denken

Zusammenarbeit

SKILLS

JAVA

PHP

JAVASCRIPT

PYTHON

SPRACHEN

Englisch

ERFAHRUNGSZEITPLAN

2023 2019

Senior Java-Entwickler

@ ADUS Technologies s.r.o.

Poprad, Slowakei

Neue Funktionen und Wartung des ERP-Systems

2019 2018

Senior Java-Entwickler

@ DataX Computing, spol. s r.o.

Poprad, Slowakei

DSLR-Kameraverbindung in Raspberry Pi; Auf Spring Boot basierender Dienst innerhalb eines riesigen Microservice-Systems, dessen Aufgabe es war, System-SMS-Nachrichten für Kunden mit Authentifizierungscodes zu generieren

2018 2017

Junior Entwickler

@ K_CORP s.r.o.

Spišská Nová Ves, Slowakei

Web-Frontends in PHP(Kohana, Laravel, Frameworks)

2016 2015

IT-Techniker

@ K_CORP s.r.o.

Spišská Nová Ves, Slowakei

Administrator des Microsoft-Domänensystems im gesamten Unternehmen. IT-Betreuung von rund 100 Client-Rechnern innerhalb des Domänensystems. POS-Anwendungsverwaltung. Hardware-Reparatur von Client-PCs Installationen der erforderlichen Programme.

AUSBILDUNG

2015 2012

Technische Universität in Košice, Fakultät für Luftfahrt

Košice, Slowakei

Master in Luftfahrtelektronik

2013 2010

Technische Universität in Košice, Fakultät für Luftfahrt

Košice, Slowakei

Bachelor in Modellierung und Simulation von Bordnetzen der Luftfahrt

FREIZEIT

MIKROELEKTRONIK

HOLZBEARBEITUNG

TISCHSPIELE