//eu.cookie-script.com/s/7ec81c3e1aac37d41f5f0e2113852f37.js
←  ZURÜCK

Michal Zavarský

Back-End Entwickler

ERFAHRUNG

2+ Jahre

LEVEL

Junior

PROJEKTE

2+

Michal brauchte ein Jahrzehnt, um nach dem Abschluss der IT-Sekundarschule wieder zur Softwareentwicklung zurückzukehren. Er nutzte viel Freizeit, die er während der Pandemie bekam, und bildete sich im Programmieren weiter. In der Zwischenzeit widmete er sich der sozialen und kulturellen Freiwilligenarbeit. Am meisten stolz ist er auf das Projekt „Lomnička“, das vom Europäischen Solidaritätskorps umgesetzt wird. Dies waren die Zeiten, um herauszufinden, dass Teamwork der Schlüssel ist. Derzeit arbeitet er an der Programmierung in JAVA, möchte aber auch seine Kenntnisse in FE Angular erweitern und seine Fähigkeiten in Flutter verbessern.

Der Weg bringt uns Glück, nicht das Ziel.

Moralische Prinzipien

Verantwortung

Loyalität

SKILLS

Java

Kotlin

Dart

PHP

Android

SQL

SPRACHEN

Englisch

ERFAHRUNGSZEITPLAN

2023 2022

Back-End Entwickler

@ Adus Technologies s.r.o.

Poprad, Slowakei

Java Entwickler - ITD, Vollständige Erstellung des Backends für eine App; Java Entwickler - Digital Corporate Advisor, Back-End für Bankanwendungen

2021 2021

Android Entwickler

@ ICare o.z.

Poprad, Slowakei

Erstellung eines Reservierungssystems für ein Kulturzentrum und eine Restauranteinrichtung (Erstellung von zwei Anwendungen, eine interne und die andere für die Öffentlichkeit) Vollständige Erstellung von FE- und BE-Anwendungen

AUSBILDUNG

2008 2004

Technische Mittelschule Kukučínova

Poprad, Slowakei

Mechaniker für Computernetzwerke

FREIZEIT

Kultur

Freiwilligenarbeit