//eu.cookie-script.com/s/7ec81c3e1aac37d41f5f0e2113852f37.js
←  ZURÜCK

Martin Sochuliak

Softwarearchitekt

ERFAHRUNG

10+ years

LEVEL

Medior

PROJEKTE

10+

Martin ist ein vielseitiger Softwarearchitekt mit über zehn Jahren Erfahrung und einem Master in Künstlicher Intelligenz. Seine Hingabe, ständig etwas über neue Programmierfunktionen und -konzepte zu lernen, hat ihn zu einem wertvollen Mitglied des Teams gemacht. Martin ist eine verantwortungsbewusste Person, die immer pünktlich Lösungen in der gewünschten Qualität bereitstellt. Zu sehen, wie Benutzer seine Projekte im wirklichen Leben verwenden, macht ihn stolz auf das, was er bei der Arbeit erreicht hat. Derzeit arbeitet er an seinen Führungsqualitäten, daher ist sein nächstes Ziel, eher ein Führer als ein Programmierer zu werden.

Kannst du das Reparieren? Repariere es. Kann es nicht reparieren? Lass es gehen, so oder so mach dir keine Sorgen.

Bürokratie als Fortschrittskontrolle nutzen

Verlässlichkeit

Kommunikation als Schlüssel

SKILLS

Java

Intelij IDEA

SQL

SOAP UI

SPRACHEN

English

Deutsch

ERFAHRUNGSZEITPLAN

2023 2017

Softwarearchitekt

@ Adus Technologies s.r.o.

Poprad, Slowakei

Interaktionen mit Kunden, Erfassen und Bearbeiten von Kundenanforderungen, Entwerfen von Lösungen.

2016 2012

Java Entwickler

@ B – W – T PLUS s.r.o.

Bratislava, Slowakei

Entwicklung von Web- und Android-Apps, Erstellung neuer Bildschirme mit Apache Wicket, Erstellung eines Systems zur Organisation von Arbeitsgruppen, Erstellung einer Multi-Plattform-Anwendung auf Basis von HTML5, die in eine Anwendung umgewandelt wurde, Entwicklung einer Webanwendung zur Anzeige aktueller Verkehrssituationen.

AUSBILDUNG

2014 2010

Comenius-Universität Bratislava, Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik, Institut für Angewandte Informatik

Bratislava, Slowakei

Master in Künstliche Intelligenz

2010 2007

Comenius-Universität Bratislava, Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik, Institut für Angewandte Informatik

Bratislava, Slowakei

Bachelor in Angewandter Informatik

FREIZEIT

Familie

Bücher lesen

Wandern