//eu.cookie-script.com/s/7ec81c3e1aac37d41f5f0e2113852f37.js
←  ZURÜCK

Libor Slebodník

Front-End Entwickler

ERFAHRUNG

3+ Jahre

LEVEL

Junior

PROJEKTE

3+

Libor hatte seit seiner frühen Jugend eine Vorliebe für Computer. Angefangen mit Computerspielen entwickelte er eine Leidenschaft für die Wartung und den Bau kundenspezifischer PCs. Er ist ein Junior-Programmierer, der das Programmieren direkt nach seinem Abschluss an der Fachoberschule gelernt hat, wo er für das Abitur ein Videospiel in Unity entwickelt hat. Er ist erfahren in hardwarebezogenen Aufgaben und er ist bestrebt, zu lernen und sich zu verbessern, um so gut in der Softwarecodierung zu werden.

Sei glücklich mit dem, was du hast, während du für das arbeitest, was du willst.

Fleiß & verbessern

Teamwork-Spieler

Kommunikation

SKILLS

Java

Javascript

Typescript

C#

SQL

SPRACHEN

Englisch

Deutsch

ERFAHRUNGSZEITPLAN

2023 2021

Frontend Entwickler

Adus Technologies s.r.o.

Poprad, Slowakei

TOrMan – Angular Developer, komplettes Remake der Frontend-Webanwendung für das Angular-Framework Softwareentwickler - erstellte Front-End-GUI mit Java Swing und Back-End für eine Anwendung, die die Zeit verfolgt und in einer lokalen Datenbank speichert

AUSBILDUNG

2020 2016

Höhere Fachschule für Technik und Design

Poprad, Slowakei

Studienrichtung „Industrielle Informatik“

FREIZEIT

Freunde

Computerspiele

Computer bauen